Ein Bild für den Chef

 

Der Chef hat bald Geburtstag oder feiert den Abschied von der Firma und geht in den Ruhestand? Dazu gibt es natürlich die ganze normale Feier. Aber darf es vielleicht noch etwas originelles sein? Etwas, was man nie vergisst? Etwa, was bleibenden Charakter hat und als Geschenk überreicht werden kann? Ein gemeinsam von Mitarbeitern erstelltes Kunstwerk wäre so ein Geschenk. Gemalt wird während der Feier, dabei werden die Sachen berücksichtigt, die der Chef oder die Chefin näher liegen. So erstellen wir zusammen ein CHEFBILD.
Eine andere Alternative wäre ein CHEFBILD im Auftrag zu geben, so dass ich das Bild in meinem Studio anfertige. Ob es ein Porträt oder etwas abstraktes wird, können wir im Vorfeld besprechen. 
Bei beiden Varianten wird die Überraschung und Dankbarkeit gross ein. 


Preis auf Anfrage


Arbeitsgebiete: 

Deutschland
Österreich
Schweiz
Luxemburg 
 

Ein Abschiedsbild für den Chef, gemalt von den Mitarbeitern von FÖRDERN UND WOHNEN, Hamburg

Gerne erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot...

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon:  017643320165

E-mail: info@malenfuerfirmen.de